Dein persönlicher Pflegehaarschnitt bei
Le Hairoux in Maikammer

Sind wir mal ehrlich zu uns selbst. Wir wollen alle das BESTE für unser Haar. Jeder Wunsch einer Frau ist es, volles und gesundes Haar zu haben, aber Zeit haben wir oft nicht wirklich dafür, oder?

Wir wären nicht Le Hairoux Friseure, wenn wir uns nicht auch für dieses „Problem“ auf die Suche gemacht hätten, um genau für Dich die passende Lösung zu finden.

Unser Pflegeshot für Deine Haare

Es ist eine wahre Geheimwaffe, denn so unkompliziert war deine Haarpflege noch nie.

Pflege, Schnitt und Styling deiner Haare auf höchstem Niveau

Dass eine richtige Heimpflege das A und O ist bei der Zusammenarbeit mit uns, ist gar keine Frage, denn hierfür beraten wir dich auch umfangreich.

Jedoch können wir schon ganz am Anfang deinen Haaren einen neuen Feinschliff verleihen. Ab diesem Moment kannst du dir und deinem Haar schon etwas gutes tun.

Nämlich mit unserem Pflegehaarschnitt, was wir bei 95 % all unserer Schnittkunden durchführen.

Bevor wir mit dem Schnitt beginnen, suchen wir speziell auf deinen Haartyp unseren abgestimmten Pflegeshot aus.

Diese gibt es in drei hochkonzentrierten Pflegeschäumen, die nach der Haarwäsche im Haar verbleiben.

Das sind unsere Pflegeshots für deinen Haarboost

Nach dem wir deinen Pflegeshot aufgetragen haben, schneiden wir deinen individuellen Haarschnitt. Und hier passiert die Magie.

Durch deinen Haarschnitt sind deine Haare an der Haarspitze wieder komplett geöffnet, d. h deine trockenen Spitzen sind weg. Dadurch das deine Haarspitzen offen sind können so durch die Einarbeitung des Pflegeshots wunderbar alle Nährstoffe bis tief in dein Haaresinnere eindringen und so langzeitig pflegen.

Und das Beste : Anschließend nimmst du deinen Pflegeshot mit nach Hause und kannst ihn noch fünf bis sechs mal verwenden bis er leer ist. Und das ganz ohne großartigen Zeitaufwand, ohne langes Einwirken.

Nach dem Du deine Haare geschwaschen hast, nimmst du eine Pflaumengröße  Schaum in deine Hände, verteilst es im Haar und kannst anschließend ganz gewohnt deine Haarroutine fortführen.
Haarboost, der Energieshot für Deine Haare

Gib deinem Haar wieder mehr Glanz und Vitalität - mit unserer Pflege von
Le Hairoux

Hast du dir und deinem Haar heute schon etwas gutes getan ? Vereinbare jetzt gleich einen Termin mit uns. 

– Wir freuen uns schon auf Dich –

Das könnte Dir auch gefallen..

pexels-maksim-goncharenok-4596636 (1)

Deine perfekte Augenbrauen

Oftmals sagen Blicke mehr als tausend Worte – dafür sind hauptsächlich unsere Augen verantwortlich, aber auch unsere Augenbrauen!

Sie sind der Schlüssel zu unserer schmeichelnden Gesichtsmimik, denn sie geben unserem Gesicht einen Rahmen.

Platinblondes Färben in Maikammer

Silbershampoo

Silbershampoo – Viele benutzen es, aber nur wenige kennen wirklich den Unterschied
Das Silbershampoo gibt es schon lange, aber es hat lange gedauert bis das Silbershampoo Zuhause ins Badezimmer kam. Heute ist es undenkbar. Was Du unbedingt wissen musst, erfährst Du in deinem Blogartikel.