DEIN NEUER LEBENSABSCHNITT BEGINNT GENAU JETZT - MIT EINEM JOB BEI LE HAIROUX

Du willst endlich ankommen in deinem Leben, willst voller Stolz sagen, daß Du den tollsten Beruf der Welt hast?

Genau hier bei uns kannst Du das haben!

Wir wollen gemeinsam mit Dir in unserer Friseurbranche etwas bewegen. Wir wollen gemeinsam mit Dir den Gipfel erklimmen.

Kommst du mit?

Sehr gut, dann bist DU bei UNS genau RICHTIG. Denn wir lernen nur von den BESTEN !!!

Was erwartet dich in deinem neuen Berufsweg als Friseurin?

Ab heute hast Du mit uns jede Menge Spaß bei der Arbeit. Denn es ist nicht unser Beruf, sondern unsere Berufung.

Wir arbeiten mit dir gemeinsam Hand in Hand als Team. Schluss mit dem ständigen Konkurrenzkampf.

Du liebst dein Handwerk, du möchtest Dich und deine Arbeiten immer wieder erweitern? Mit uns hast Du die Möglichkeit zu den Besten Trainern Deutschlands zu gehen.

Wir geben Dir deine Work – Life – Balance

Das sagen deine neuen Kollegen über Le Hairoux...

Deine Friseure in Maikammer

Moni

Ich arbeite bereits seit über 6 Jahren bei Le Hairoux und kann meine kreativen Arbeiten hier super aus üben. Durch regelmäßige Fortbildungen kann ich den Kunden optimal bedienen und diese Zeit habe ich auch dafür. Durch verschiedene Arbeitszeitregelungen habe ich die Möglichkeit jeden Samstag frei zu haben und somit meine ideale Work – Life – Balance.

Deine Friseure in Maikammer

Kathi

Ich arbeite seit über 7 Jahren bei Le Hairoux und was mir so gut am Salonkonzept gefällt ist definitiv der Wohlfühlfaktor. Der Kunde hat oberste Priorität und wird rundum verwöhnt. Unser Arbeitsklima ist einfach mega, weil wir im Team arbeiten und jeder fühlt sich gleichberechtigt. Das läuft so super, weil wir immer ehrlich und für einander da sind.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG BEI LE HAIROUX

Hier kannst du ganz einfach mit wenigen Klick`s in Deinen neuen Lebensabschnitt starten.

Bewirb Dich noch heute bei uns!

* diese Felder werden benötigt