Haarbotox: endlich gesundes Haar dank
Le Hairoux Friseure in Maikammer

Ab jetzt ist deine Haarstruktur wieder voller Glanz und Leuchtkraft. So wie Du es dir schon immer gewünscht hast.

 

Direkt von Miami holen wir die Weltneuheit als erster und einziger Friseursalon nach Rheinland-Pfalz.

Genauer gesagt, in deinen Lieblingsfriseur Le Hairoux.

Du fragst dich, ob diese Haarbotox-Behandlung auch für dein Haar und dein Leben einen Mehrwert hat?

Dann stelle dir folgende Fragen:

Dein krauses Haar ist schwer zu bändigen und du suchst schon lange eine Möglichkeit Diese schonend zu glätten ?

Dein Spliss treibt dich jeden Morgen in den Wahnsinn und du träumst von „ruhigem“ glänzendem Haar?

Deine Haare verknoten sich immerzu und du wünschst dir eine Pflegeroutine, die einfacher und schneller zu bewältigen ist ?

Gesundes Haar, das sich im stressigen Alltag mühelos stylen lässt ?

Deine Haare sind strapaziert, gefärbt oder du bearbeitest deine Haare regelmäßig mit einem Föhn, Glätteisen oder Lockenstab?

 

Das waren jetzt viele Fragen, aber wenn du mindestens eine Frage mit JA beantwortet hast, dann ist unser Haarbotox genau das Richtige für DICH.

 

Wie hilft Dir Haarbotox im Alltag?

Deine Haare werden durch unser Haarbotox deutlich strukturierter, und zwar dauerhaft. Sie werden gestärkt und wiederaufgebaut. Das heißt für dich: glänzendes Haar.

Deine Haare werden repariert und speichern Feuchtigkeit länger, wodurch deine Frisur vor Luftfeuchtigkeit besser geschützt wird. Stelle es dir wie ein Anti-Frizz-Schild im Haar vor.

Die Haarbotox-Methode bringt dein Haar wieder in einen gesunden und natürlichen Haarzustand zurück.

Darüber hinaus fällt dein Haar dem täglichen Stylingdrama nicht mehr zum Opfer und du gewinnst 30 Minuten zusätzlichen Schönheitsschlaf. Durch die Veränderung deiner Haarpflegeroutine, ist dein Haar leichter kämmbar und die unterschiedlichsten Frisuren sind im Handumdrehen gemeistert.

Wer würde zu gesunden, glänzenden Haaren, die in wenigen Minuten mühelos und ausgehfähig aussehen schon nein sagen? Die Antwort auf Haarbotox ist ein klares JA!,

Häufig gestellte Fragen über Haarbotox

Je nachdem, wie strapaziert deine Haare vor der Behandlung waren und wie du sie anschließend pflegst, hält die Wirkung bis zu 6 Monaten an.

Der Begriff Haarbotox wird als Synonym für eine intensivpflegende Behandlung der Haare verwendet. Der Name basiert auf die funktionsweiße von Botox.

Wie die traditionelle Botox-Behandlung die Muskeln entspannt, die Haut glättet und verjüngt, füllt das Haarbotox die einzelnen Haarfasern aus, um sie mit Nährstoffen zu füllen, zu glätten und ihnen neues Leben zu schenken. 

Nein, es ist keine chemische Behandlung. Wir können voller Stolz sagen ( im Vergleich zu vielen anderen  Haarglättungssystemen), daß wir ohne den Einsatz von Formaldehyd abreiten.

Die Produkte, die wir bei einer Haarbotox-Behandlung einsetzen, glänzen vor allem mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Zu den Wirkstoffen zählen Aminosäuren, Proteine wie Kollagen, pflanzliche Extrakte, Öle und Vitamine. 

Die Behandlung dauert ca. 3 – 5 Stunden. Es kommt natürlich immer darauf an, wie lange und wie dick deine Haarbeschaffenheit ist.

Eine Behandlung kostet dich zwischen 250€ – 600 €. Hier kommt es immer darauf an, wie lang und wie dick deine Haarbeschaffenheit ist.

Wir können dir mit unserm Haarbotox in drei verschieden Bereichen helfen:

1. Deine Haarstruktur wird frei von Frizz d.h. die vielen kleinen Haare die immer an deiner Haaroberfläche sind, hast du von nun an nicht mehr.

2. Deine Haare werden dauerhaft glatt gestylt sein, d.h. sag bye, bye zum täglichen glätten.  Das brauchst du von nun an nicht mehr.

3. Wir geben deinen Haaren wieder mehr Sprungkraft bei den Locken.

Kennst du das? Du warst über 30 min. im Bad und hast deine Haare geglättet. Dann gehst du die Haustür raus und denkst nur 10 Sek. später….BITTE NICHT!!!

Mit unserer Haarbotox Behandlung hast du kein Problem mehr mit der Luftfeuchtigkeit. Deine Haare bleiben trotzdem glänzend und glatt.

Hast du nach den Inhaltsstoffen geschaut und bist überrascht, was unser Wundermittel alles kann ? Erfahre noch mehr in einem von unseren Blogartikel –>  Beauty Allrounder Kollagen: Die Lösung für fast alle Haarprobleme

Verabschiede dich von krausem und brüchigem Haar und genieße deine neue Beauty-Routine.

Wenn auch du einen Pflege-Booster benötigst und dir und deinem Haar mehr Lebensqualität schenken möchtest, vereinbare jetzt einen Termin mit uns und lass dich exklusiv von uns beraten.

Weil wir dein Friseur sind.

– Le Hairoux –