Über Dich, mich... und wie ich dir helfen kann

Hey, ich bin Isabell Jäger von Le Hairoux

Mein Ziel ist es, Frauen wie Dir zu helfen, Deine innere Schönheit nach außen tragen zu können und Du endlich schöne, gesunde und vor allem gepflegte Haare bekommst, von denen Du schon so lange träumst.

Denn genau ich, Isabell Jäger, habe mich darauf spezialisiert Dir zuzuhören und Deinen Friseurbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Le Hairoux – Ich höre Dir zu

Du wünschst Dir?

..so sehr schönes, gesundes und gepflegtes Haar? Eine Frisur, die zu Dir passt. Doch momentan weißt Du einfach nicht mehr weiter?

Du würdest gerne mehr aus Deinen Haaren und Deinem Look machen, doch Du weißt nicht wie?

 

Du bist absolut unzufrieden mit Deiner Haarstruktur, Deiner Haarfülle und vor allem Deinem Glanz?

Deine Haarfarbe passt gar nicht zu Deiner Naturhaarfarbe und somit musst Du ständig nachfärben?

So langsam hast Du es satt, ständig den Friseur zu wechseln, weil Dir keiner zuhört und Dich nicht versteht?

Friseur Le Hairoux in Maikammer

Wie wäre es für Dich, wenn...

Haare glätten

... Du spielend leicht zu Hause Dir neue Looks zaubern könntest?

Ich zeige Dir bei meinen ,,Do-it-Yourself"-Workshops wie du das schaffst und gebe dir Tipps und Tricks

fb4 (1)

... Du endlich schönes, gesundes, glanzvolles Haar hättest?

Ich berate Dich optimal, was Deine Haarpflege angeht und das dauerhaft. Darüber hinaus auch, was colorations-technisch umsetzbar ist und wir sprechen über Olaplex und Haarbotox.

pexels-engin-akyurt-3356170

... Du in deinem sicheren Hafen endlich angekommen bist?

Denn ich nehme mir Zeit für Dich, habe eine Menge Spaß bei der Arbeit und möchte Dich mit einem neuem Lebensgefühl verzaubern.

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

… all diese Gedanken, Zweifel und Fragen plötzlich kein Problem mehr sind und Du Deine Haare voller Stolz tragen könntest?

… Du endlich schöne, volle und gesunde Haare hättest, so wie Du es Dir schon lange gewünscht hast?

… Du Dich endlich bei Deinem Friseurbesuch in Kirrweiler einfach zurücklehnen kannst, Deine persönliche Wohlfühlzeit in vollen Zügen genießen kannst und das Leben feiern kannst?

 

 Gute Nachrichten! Es ist nicht nur möglich, all das zu erreichen. Ich biete Dir auch alles an, was Du dafür brauchst!

Denn ich bin Dein neuer Lieblings-Salon in der Südpfalz! Rufe mich gerne gleich an oder schreib mir ganz bequem eine WhatsApp und wir finden Deinen nächsten Friseurtermin, damit Du endlich wieder glücklich bist.

Meine Ergebnisse

IMG_3837

Hallo, ich bin Isabell Jäger - Friseurin und Brautstylistin aus Leidenschaft

IMG_3837

Glücklichmacherin

Schon früh war mir klar, dass ich etwas in meiner Branche bewegen möchte. Weg von dem „typischen Friseur-Charakter“, weg von der „Fließbandarbeit“. Mein großer Wunsch war es, einen Friseursalon zu schaffen, der ANDERS IST ALS ANDERE und das mit Erfolg!

Gesagt, getan. Mit sagenhaften 22 Jahren ging ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Das passende Objekt war schnell im Herzen von Maikammer gefunden.  Es öffneten sich die Türen von Le Hairoux und das ganze wundervolle 10 Jahre lang.

Doch manchmal schlägt ein neues Kapitel in unserem Buch auf und es wurde Zeit für etwas Neues. Etwas Aufregendes und gleichzeitig etwas Beruhigendes. 

Denn ich bin nicht nur eine erfolgreiche Friseurunternehmerin, sondern auch stolze Mama von zwei wundervollen Mädels. Um genau diese kostbare Zeit voll und ganz zu genießen, habe ich einen MIDI-Salon bei mir zu Hause eingerichtet. Jetzt kann ich nicht nur meiner Leidenschaft und Kreativität für deine schönen Haaren nachgehen, sondern kann auch gleichzeitig voll und ganz für meine Kinder da sein.

Und ich kann dadurch meiner zweiten Leidenschaft in der Friseurwelt nachgehen und voll ausleben, was das ist? Seid gespannt, schon bald verrate ich euch mehr davon.

Von Herzen, liebe Grüße Isabell Jäger