Über Dich, uns... und wie wir Dir helfen können

Dein Team aus dem Le Hairoux in Maikammer

Hey, wir sind Le Hairoux Friseure

Unser Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, dass sie ihre innere Schönheit nach außen tragen können und sie endlich schöne, gesunde und vor allem gepflegte Haare bekommen, von denen sie schon lange träumen.

Denn genau wir, Le Hairoux Friseure haben uns darauf spezialisiert Dir zuzuhören und Deinen Friseurbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Wir sind Deine Haarexperten aus Maikammer

Isabell Jäger

Inhaberin
Friseurmeisterin
Master of Color
Hair & Make-up Artist

Monika Wüst

Salonleitung
Friseurmeisterin
Master of Color
Great Lenghts Expert

Katharina Lehner

Friseurin
Eyebrow Expert
Haarbotox Stylistin
Relaxmassage
Friseursalon Le Hairoux in Maikammer

Jetzt bewerben!

Lebst du schon, oder arbeitest Du noch?

Willst du auch ein Teil unserer Le Hairoux – Family sein?

Du wünscht Dir?

…so sehr schönes, gesundes und gepflegtes Haar? Eine Frisur die zu Dir passt. Doch momentan weist du einfach nicht mehr weiter?

Du würdest gerne mehr aus deinen Haaren und deinem Look machen, doch du weißt nicht wie?

Oder Du hast deinen Look schon gefunden, doch…

Wie wäre es für Dich, wenn...

Haare glätten

...du spielend leicht zuhause Dir neue Looks zaubern könntest?

Wir zeigen Dir bei unseren ,,Do-it-Yourself"-Workshops wie du das schaffst und geben dir Tipps und Tricks dabei

fb4 (1)

... du endlich schönes, gesundes, glanzvolles Haar hättest?

Wir beraten dich optimal was deine Haarpflege an geht und das dauerhaft. Darüber hinaus auch was colorations-technisch umsetzbar ist und wir sprechen über Olaplex und unser Haarbotox.

Dein Team aus dem Le Hairoux in Maikammer

... du in deiem sicheren Hafen endlich angekommen bist?

Denn wir nehmen uns Zeit für Dich, haben eine Menge Spaß bei der Arbeit und möchten Dich mit einem neuem Lebensgefühl verzaubern.

Unsere Ergebnisse

Isabell aus dem Le Hairoux in Maikammer

Hallo, ich bin Isabell Jäger - Friseurin aus Leidenschaft

Isabell aus dem Le Hairoux

Glücklichmacherin

Schon früh war mir klar, dass ich etwas in meiner Branche bewegen möchte. Weg von dem „typischen Friseur-charakter“, weg von der „Fließbandarbeit“. Mein großer Wunsch war es, einen Friseursalon zu schaffen der anders ist als andere.

Gesagt, getan. Mit sagenhaften 22 Jahren ging ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Das passende Objekt war schnell im Herzen von Maikammer gefunden. Nach über 1 1/2 Jahre Umbauzeit öffneten sich am 14.12.2013 die Türen von meinem Salon „Le Hairoux“. 

Viele fragen mich immer wieder, wie ich auf den Salonnamen gekommen bin. Ich wollte immer einen Namen, den es nicht an jeder Straßenecke gibt und nach langem überlegen, kam ich auf den wunderschönen Namen Le Hairoux. Eine Verbindung mit meinem Beruf  „Hair“ und meinem Mädchennamen, Isabell Leroux. Und so entstand Le Hairoux. Und wie spricht man das in der schönen Pfalz aus? Ganz einfach: 

Le Hairoux = Le Häru …und noch besser kann man es sich übrigens merken mit:

         Le Hairoux – wir hören Dir zu

…und heute, heute stehe ich mit einem tollen, topmodernen (Mai 2021 wieder komplett umgebaut) Salon da. Mit traumhaften, hochmotivierten Mitarbeitern, worüber ich unglaublich stolz bin.

Mein oberstes Ziel ist es, einen Friseursalon zu schaffen, an dem sich meine Mitarbeiter, sowie auch meine Gäste rundum wohlfühlen. Es ihnen an nichts fehlt und somit pure Lebensfreude verstreut werden kann.

Du willst noch mehr über uns wissen ?

Hast du schon unseren neuen Blog entdeckt? Erfahre hier noch mehr über uns, und wie wir Dir helfen können!

Haarbotox - Haare wie Seide

Was würdest Du sagen, wenn wir Deine Haarstruktur wieder in deinen ursprünglichen Haarzustand zurück bringen? Wenn sich Deine Haare wieder wie Seide anfühlen würden? Wenn Du statt 20 Min. nur noch drei Minuten deine Haare glätten musst! Klingt das interessant für Dich?

fb4 (1)

Haarpflege - Drei Fakten!

Drei Fakten, die Du schon immer über dein Haar und die richtige Haarpflege wissen solltest!
Kennst du das, du hast unzählige Pflegeprodukte für dein Haar zu Hause aber keins von den vielen benutzt Du weil,..