Brautstyling für Haare und Make-up in Kirrweiler,in der schönen Südpfalz, direkt an der Weinstraße.

…wenn das kleine Mädchen in Dir, zur großen Prinzessin wird

Der schönste Tag in Deinem Leben naht, aber...

Ich, Isabell Jäger - deine Brautstyling - Expertin aus der Südpfalz, kann Dir helfen!
Wie würde es sich anfühlen, wenn...

IMG_3350

...Du ein Brautstyling von mir bekommst,

welches Du dir im Herzen schon immer gewünscht hast

IMG_3349

... Du die Haarfülle bekommst,

die du so gerne schon immer hättest. Ich berate dich und biete Dir hierfür die perfekte Lösung an.

Styling aus Maikammer

... Du professional geschminkt wirst,

ohne das Gefühl zu haben, es wäre etwas Fremdes auf deiner Haut.

Brautstyling aus dem Friseursalon Le Hairoux in Maikammer

... an Deiner Hochzeit nachts um 0 Uhr,

noch alles genauso sitzt wie am Morgen?

IMG_8587

... du ganz bequem bei Dir zu Hause oder im Hotel mit deinem Bademantel sitzen kannst,

und ich zu Dir mit meinem „AUßER-HAUS-SERVICE“ komme?

Gute Nachrichten! Es ist all das möglich für Deinen perfekten Tag. 

 Überzeuge Dich selbst!

Was mir bei Deinem Brautstyling besonders am Herzen liegt ?

Besonders am Herzen liegt mir, deine Persönlichkeit und deinen individuellen Stil mit einem traumhaften Brautstyling zu unterstreichen.

Bei meinem Styling verwende ich ausschließlich hochqualitative Produkte, die auch z.B. ein langanhaltendes und wasserfestes Make-up garantieren.

Deshalb stelle ich ein, ganz nach Deinen Wünschen, Rundum-Glücklich-Paket für Dich zusammen.

Ob bei mir im Salon oder bei Dir zu Hause bzw. Hotel bin ich für Dich da.

Was Bräute über diesen zauberhaften Tag sagen:

Liebe Isabell, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Haare und Make-up haben perfekt gehalten und sahen einfach wunderschön aus. Sogar einige Runden auf der Hüpfburg waren gar kein Problem für die Frisur 🙂
Christine S.
Vom Probestecken bis zum endgültigen Braustyling, ich hab mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Isabell hatte an dem Tag meiner Hochzeit eine Ruhe ausgestrahlt, es war der Wahnsinn. Ich habe mich noch nie so toll gefühlt und das es war einfach alles perfekt. Vielen Dank liebe Isabell ♥️
Mila Kunis
Tanja H.
Mein absoluter Lieblingsfrisör und top Brautstylistin! Das Make-Up und meine Haare waren absolut perfekt am großen Tag. Ich kann Isa von Herzen weiterempfehlen.
Mike Sendler
Lena Z.

BUCHE NOCH HEUTE DEINEN TRAUMTAG BEI MIR:

Kontaktiere mich ganz persönlich, schnell und easy per WhatsApp unter der Nummer:

Oder gerne auch per Mail: